zwischen Genie und Wahnsinn

Ein Wochenende im Köngreich Bayern

Nach Wochen des Wartens und der Aufregung war es endlich soweit: Corinna und Ich bestiegen unsere Autos und fuhren von Mannheim bzw. Erfurt 420km weit nach Vilsbiburg, Bayern, um Franzi und ihren baldigen Gatten Mirko zu besuchen.

Mädels, es war ein geiles Wochenende!!!

 Wir hatten sowas von viel Spaß, noch viel mehr Alkohol und am Wenigsten hatten wir Schlaf, weil es einfach so viel zu erzählen gab!

 

 

 

Ihr Süßen, ich hoffe wir wiederholen dieses Wochenende so bald wie möglich!!!

23.8.06 14:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzü (13.11.06 18:22)
Hey Süße, es ist mal wieder so weit und ich raffte mich auf um die Tasten meines Rechners zu vergewohltätigen und bin dabei wieder mal auf deine Seite gestoßen!

Zu dem Wochenende! Es war echt fantastisch. Das müssen wir wiederholen, allerdings, für mich, ohne Alkohol! Du weißt ja, Mirko ist an dem ganzen schlamassel schuld Kochen werde ich dann für euch, das ist ja klar!

Ich freu mich schon riesig darauf! (und Mirko noch mehr )
vielleicht sind wir ja dann schon zu dritt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen