zwischen Genie und Wahnsinn

Archiv

Schlaf, Steffi, Schlaf

DAS kommt davon, wenn man die Nacht mit einer Ente verbringt. Dann liegt man noch am Mittag im Bett und kommt einfach nicht raus.

This is how it goes!  

7.11.06 18:48, kommentieren

+44 vs. Angels & Airwaves

Nun ist es soweit, nachdem Tom DeLong nach der Trennung der Band Blink182 mit seiner Band Angels & Airwaves, in der er als Sänger wirkt, das Album "We don't need to whisper" herausbrachte, sind nun auch Travis Barker, Mark Hoppus und ihre Band +44 einem neuen Album am Start. Aus "When your heart stops beating" wurde bisher die gleichnamige Single ausgekoppelt, meiner Meinung nach ein klasse Rocksong mit Chartpotential. Auf das gesamte Album darf noch gespannt gewartet werden, die Lyrics allerdings verheißen Gutes. Auch räume ich +44 größere Chancen ein als Angels & Airwaves, deren Album doch ziemlich floppte, nach der Single "The Adventure" war es ja sehr still um die Band geworden. Kein Wunder, wie ich finde, sind die Songs doch alle eher im Bereich des Pop einzuordnen, statt, wie bei Tom DeLong angenommen, bei Rock, was einige Fans von Blink182 sicher sehr enttäuscht hat.

 Pic: +44

 

Wir dürfen gespannt sein, welche Band sich gegenüber der Anderen durchsetzen kann, mein Tipp allerdings bleibt im Moment noch +44

 

Pic: Angels&Airwaves

14.11.06 19:15, kommentieren