zwischen Genie und Wahnsinn

Über

Wer bin ich?
Ich bin ein kleines Rädchen in der großen Maschine des Universums.


Ich bin eine überzeugte Pessimistin, denn Pessimisten sind Optimisten, die begonnen haben, nachzudenken.


Ich bin sehr grüblerisch, Gedankenfetzen fliegen so oft in der Nacht durch meinen Kopf, ohne dass ich sie einfangen kann. Ich versuche, immer wieder nach ihnen zu greifen aber sie sind zu schnell für mich und ich bin zu schwach.


Ich habe meine Zwänge und Neurosen, ohne die meine Persönlichkeit wohl kaum so interessant wäre.


Ich bin Perfektionistin, was die Dinge betrifft, die ich tue. Ich selbst bin wohl kaum perfekt.


Ich bin anti-logisch.

 

Ich bin konfus.

 

Ich bin eine Entenmama aus Leidenschaft.

 

 

Ich bin Steffi.

 

 

Ich mag diese...

Musiker: Green Day***My Chemical Romance***Billy Talent***Nirvana***Angels & Airwaves***Ramones***Sex Pistols***Nine Inch Nails
Filme: Was nützt die Liebe in Gedanken***Kalt ist der Abendhauch***Vom Suchen und Finden der Liebe***Der Duft von Lavendel***Die Fabelhafte Welt der Amèlie***Ghost Ship
Autoren: Ian Rankin***Nick Hornby***John Irving***Charlotte Bronte***Ingrid Noll
Orte: die schwebende Kapsel meines Gatten***Abends, auf dem Sofa***bei Dunkelheit durch die Straßen spazierend***auf dem Eiffelturm



Mehr über mich...



Werbung